Wir renovieren und sanieren!

Schloss, Turnhalle, Kaiserhof und Waldsportplatz glänzen in neuem Licht!

Die Corona Krise wird auch für die Renovierung unserer Sportstätten genutzt. In Eigenarbeit haben wir die TSG Turnhalle auf Vordermann gebracht. Hier wurden die Umkleidekabinen und der Vorraum neu gestrichen und der Geräteraum gesäubert, ausgemistet und neu sortiert. Der gesamte Speicher der Turnhalle wurde leergeräumt, der Schlosssaal-Boden neu geölt, Vorhänge gereinigt und Umkleiden gestrichen. Auch auf dem Waldsportplatz ist einiges passiert. Neue Toiletten wurden eingebaut, die Sanitäranlagen geputzt, Wände verputzt und neu gestrichen. Viel Arbeit hat uns das Unkraut jäten um die Tartanplätze herum gemacht. Zudem wird unsere Laufbahn wieder in Form gebracht.

Auch im Kaiserhof Saal hat sich einiges getan. Die Umkleideräume und Sanitäranlagen wurden ebenso in Eigenarbeit entkernt und für ausgiebige Modernisierungsmaßnahmen vorbereitet. Diese sollen in der kommenden Woche beginnen.

Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email