Wir bauen unser Programm weiter aus!

Ab kommenden Dienstag (02.06.2020) gelten weitere Lockerungen im Sport. Diese beziehen sich hauptsächlich auf die Gruppengrößen und die Nutzung der Sporthallen. Aber auch unser Studio öffnet seine Türen. Hier gelten aber auch, wie in allen anderen Hallen und auf allen Sportstätten bestimmte Regeln, welche Ihr, spezifisch für jede Sportstätte, in unseren Sportstätten- & Hygieneordnungen nachlesen könnt.

Leider können wir euch noch nicht unser volles Programm anbieten, da bestimmte öffentliche Sportstätten voraussichtlich noch bis zum 14.06.2020 geschlossen bleiben. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, steht euch unsere Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns sehr wieder mehr von euch in unseren Sportstätten begrüßen zu dürfen und wünschen euch viel Spaß beim Sport!

 

Sportstätten und Hygieneordenung für den Waldsportplatz

Sportstätten und Hygieneordenung für das Studio Kaiserhof

Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email