Runners standing in a huddle with their feet together

Sportstätten- und Hygieneverordnungen – Informationen zum Sport bei der TSG ab dem 01.07.2020

Liebe TSG Mitglieder und Mitgliederinnen, liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Interessierte

 

am Freitag den 26.6.2020 wurden vom Kultusministerium weitere Lockerungen für den Sport verkündet, die nun ab Mittwoch den 01.07.2020 gelten werden.

Es müssen immer noch einige Sportstätten- und Hygieneauflagen zwingend eingehalten werden. Die detaillierten Hygiene- und Sportstättenverordnungen (Waldsportplatz, Turnhalle, Schloss, Kaiserhof) findet ihr im Anhang.

Wir bitten um Euer Verständnis, dass wir unter den aktuellen Auflagen immer noch nicht jeden Kurs/jedes Angebot unseres umfangreichen Programms anbieten können.

Die Abteilungsleiter und Abteilungsleiterinnen der TSG Seckenheim werden über die Regelungen in der jeweiligen Abteilung und die Zusammenstellung der Gruppen informieren.

Wir wünschen euch weiterhin viel Vergnügen beim Sportprogramm der TSG Seckenheim

Sportstätten- & Hygieneodrnung Waldsportplatz

Sportstätten- & Hygieneodrnung FreiRaum

Sporstätten- & Hygieneordnung Sporthallen

Sportstätten- & Hygieneordnung Lehrsschwimmbecken

Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email