Malwettbewerb 2020

Malwettbewerb 2020

Kurz nach dem zweiten Lockdown schrieben wir für die TSG Kinder einen Malwettbewerb aus, um auch mal die kreative Seite unserer sportlichen Kinder zu wecken.

Aufgabe für die Kids war es, uns ein Bild zu zu senden von ihrem Sportangebot, welches sie in der TSS Seckenheim nutzen.

Wir waren sehr überrascht über die vielen tollen Bilder, die wir bekamen und bedanken uns bei allen Kindern, die sich so viel Mühe gegeben haben.

Wie es leider bei einem Wettbewerb so ist, können nicht alle Teilnehmer einen Preis gewinnen. Die Auswahl fiel uns wirklich sehr schwer, denn alle hätten etwas verdient!

Die prämierten Bilder haben wir hier online gestellt. Die Gewinner wurden per Brief von uns informiert. Die Preise können ab 4.1.20 mit einem vorherigen Termin bei uns in der TSG Geschäftsstelle abgeholt werden. Termine gibt es unter fsj@tsg-seckenheim.de.

Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen.

Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email