Freizeit Boule

Französischer Flair am Neckar

Am Freitag, den 06.05.2022, 18 Uhr findet das 1. Treffen der neu ins Leben gerufenen Freizeit Bouleabteilung statt. Gespielt wird auf dem Platz am Seckenheimer Schloß, direkt  neben der Schlossgaststätte, parallel zum Neckar.

Die Abteilung versteht sich in erster Linie als offener, geselliger Treff für Menschen, die sich in ungezwungener Atmosphäre an der frischen Luft sportlich betätigen möchten, wozu die schöne Lage am Neckar geradezu einlädt.

In frei zusammengestellten Mannschaften geht es darum, mit viel Geschick die Boulekugeln zu platzieren, Punkte zu erspielen und am Ende mit 13 finalen Siegpunkten zu gewinnen. Dabei steht jedoch immer der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Wer möchte, kann danach den Abend noch in der angrenzenden Schlossgaststätte ausklingen lassen.

Hier geht es zur Anmeldung: