Zwei Vereine, ein gemeinsames Angebot

Der TC Kurpfalz Seckenheim e.V. und die TSG Seckenheim e.V. haben im Jahr 2021 eine gemeinsame Kooperation vereinbart. Diese umfasst einen Austausch von Angeboten, welche in den Vereinen bereits existieren. Für die Nutzung der Angebote des jeweils anderen Vereins wird eine separate Mitgliedschaft im Partnerverein abgeschlossen, welche einen gesonderten vergünstigten Beitrag beinhaltet.

Die Mitgliedschaft in einem beteiligten Verein ist durch den jeweiligen Interessenten jeweils zu erbringen und wird durch den jeweilig anderen Partnerverein bestätigt.

Dies bedeutet für die Mitglieder der TSG Seckenheim, dass sie absofort die möglichkeit haben eine Vergünstigte Mitgliedschaft bei deim TC Kurpfalz Seckenheim e.V. zu erhalten.

Ebenso können die Mitglieder des TC Kurpfalz Seckenheim e.V. die Angebot der TSG Seckenheim e.V. zu vergünstigten Preisen nutzen.

Beiträge pro Jahr für TSG Mitglieder beim
TC Kurpfalz Seckenheim

Beiträge pro Jahr für TC Kurpfalz Mitglieder bei der TSG Seckenheim

Liebe Mitglieder und Interessierte,

dieses Angebot ist eine spezielle Kooperation für Mitglieder TSG Seckenheim und des TC Kurpfalz Seckenheim die Möglichkeit zu geben, dass jeweilige Angebot des Partnervereins zu nutzen

10er Karten oder andere temporäre Angebote können für dieses Kooperation nicht anerkannt werden. Ebenso ist die Teilnahme in der Kindersportschule für Mitglieder des TC Kurpfalz im Rahmen dieser Kooperation ausgeschlossen.

Zur Nutzung der Angebote treten die jeweiligen interessierten Mitglieder in den Partnerverein ein und werden hier als vollwertiges Mitglied geführt. Sie akzeptieren mit dem Eintritt die Satzung des jeweiligen Partnervereins.

Bei weiteren Fragen, steht der Vorstand des TC Kurpfalz Seckenheim und die Geschäftsstelle der TSG Seckenheim gerne zur Verfügung.