TSG Wandertag im Juni

Am 11.06.2022 findet unser zweiter TSG Wandertag für dieses Jahr statt. Dieses Mal werden wir von Hanne Helm geführt. Hanne ist viel unterwegs und hat eine regelmäßige Gruppe für die sie tolle Touren organisiert. 

Wir treffen uns am Bürgerhaus an Schmittgasse Ecke Schulstraße in Mörlenbach und begeben uns auf einen ca. 12 km langen Rundwanderweg. Zur Mittagszeit kehren wir in den Landgsthof Kreiswald ein. Für die Zeit zwischendrin  bringt euch bitte etwas zu essen und zu trinken mit. 

Bitte beachtet, dass der Weg nicht für Kinderwägen geeignet ist.

Wer mit dem ÖPNV anreisen möchte fährt bitte bis zur Haltestelle Mörlenbach Mitte.

Wir wünschen euch jetzt schon einmal viel Spaß und freuen uns euch am 11.6.2022 begrüßen zu dürfen.

Anmelden könnt ihr euch hier:

Beitrag Teilen