Neues Trainerpaar in Standard und Latein

Martina und Jügen Grätz

Der TSG-Seckenheim ist es gelungen, für den Tanzsport in den Standard- und Lateintänzen ein neues Trainerpaar zu engagieren: Martina und Jürgen Grätz leiten nun die Trainings­einheiten am Donnerstagabend in der TSG-Turnhalle.
Das Tanzpaar begann Ende 2007 an Turnieren in der Senioren I D-Klasse teilzunehmen. Seitdem belegten sie in 65 Turnieren 33-mal einer der ersten drei Plätze. Mittlerweile tanzen sie in der Senioren III A-Klasse. 2012 erwarb Martina Grätz die C-Trainerlizenz für Breitensport.
Zusammen leiteten sie seitdem Tanzunterricht in Standard- und Lateintänzen und trainieren seit letztem Jahr Donnerstagsabend Wiedereinsteiger von 19:30 bis 20.30 Uhr und Fortgeschrittene von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr.

Wer Lust zum Tanzen hat oder es einfach einmal ausprobieren will, kann gerne vorbeischauen und am Training teilnehmen: die Trainingsstunden finden in der TSG-Turnhalle am OEG-Bahnhof statt.