Wir bewegen euch auf der BUGA

Diesen Samstag, den 22.04.2023 ist die TSG Seckenheim mit einem Stand auf der Bundesgartenschau vertreten. Wir bieten ein buntes Programm mit Showeinlagen, MitMach-Angeboten und einer Spielstraße an. Ihr findet uns im Spinelli Park auf dem Multifunktionsfeld.

Auf die Showeinlagen folgen kurze MitMach-Kurse, bei denen ihr einzelne Elemente und die Grundlagen von dem in der Show gezeigten erlernen könnt. Vielleicht macht es euch ja so viel Spaß, dass ihr noch einmal zum Schnuppern im Verein vorbei kommt! Aber auch die Profis, die die Sportart schon einmal gemacht haben, sind herzlich willkommen.

Auf der Spielstraße können Groß und Klein ihr Können unter Beweis stellen. Die Kids können schon allein durch die Spielstraße, aber es ist natürlich noch spaßiger, wenn große Geschwister, Eltern oder Großeltern die Kids begleiten oder sogar mitmachen.

Schaut mal vorbei!

Auf alle, die vorbeischauen, wartet eine kleine Überraschung…

Hier ist eine Übersicht über die Shows und MitMach-Angebote.

14:00- Rope Flow

14:30 Hula Hoop