Scheine für Vereine

REWE startet eine neue Runde der Aktion „Scheine für Vereine“.

Mit dieser Aktion werden Amateur-Sportvereine unterstützt. Das Ziel soll sein, die Ausstattung der Vereine zu verbessern oder auszubauen.  Bei jedem Einkauf könnt ihr für die TSG Seckenheim Scheine sammeln. Pro 15€ Einkaufswert erhaltet ihr einen Vereinsschein, den ihr der TSG Seckenheim zuordnen könnt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Scheine online für die TSG Seckenheim einreichen würdet.

Ruf die Website rewe.de/scheinefürvereine in einem marktüblichen Browser auf. Hier kannst du den gewünschten Sportverein suchen/auswählen und den alphanumerischen Code (Zahlen, Buchstaben und Zeichen, bitte Groß- und Kleinschreibung beachten) auf dem Vereinsschein eingeben.

Tipp: Mit der Kamera deines Smartphones kannst du den QR-Code auf dem Vereinsschein ganz einfach einscannen.

Solltet ihr Sie nicht eingeben können, freuen wir uns, wenn ihr Sie bei uns in der Geschäftsstelle abgeben würdet.

Für diese Scheine können wir uns am Ende tolle Prämien aussuchen, welche unseren Sportgruppen zu Gute kommen.

Bitte sammelt alle fleißig mit.  Denn je mehr Scheine wir haben, desto mehr Prämien können wir am Ende der Aktion für unseren Verein erhalten.

Wir bedanken uns jetzt schon einmal für eure Unterstützung.