2 Vereine – 1 Ziel: Gemeinsam zum Sportabzeichen

2 Vereine – 1 Ziel: Die TSG Seckenheim und der TV Friedrichsfeld möchten in diesem Jahr möglichst viele Sportinteressierte dazu motivieren, das Sportabzeichen abzulegen. Die erste Gelegenheit besteht dazu am 29. Juni von 10 bis 16 Uhr auf dem Vereinssportplatz des TV Friedrichsfeld in der Sulzer Straße. An diesem Tag bieten wir die Abnahme in den Disziplinen Laufen, Kugelstoßen, Werfen, Hochsprung und Weitsprung an. Wir bitten um eine Anmeldung über Yolawo , darüber ist auch die Bezahlung der Gebühr von 3 € bzw. 5 € für alle Teilnehmer/innen ab 18 Jahren (Kinder sind frei) möglich. Zum Schwimmnachweis folgen die Termine.

Du fühlst dich noch nicht fit genug ? Wir bieten jeden Dienstag um 18 Uhr ein Training in den technischen Disziplinen an, mittwochs um 18 Uhr und sonntags um 10 Uhr in den langen Laufdisziplinen. Treffpunkt ist ebenfalls auf dem Vereinssportplatz des TV Friedrichsfeld.

Der 2. Tag des Sportabzeichens findet am 28. September statt.

Trau dich und melde dich an! Wir freuen uns!