Mach mit! Trikottag 2024 am 11. Juni!

Kleider machen Leute. Auch im Sport! Jedes Trikot, jeder Trainingsanzug, jedes Shirt mit Vereinslogo steht für Leidenschaft, Zusammenhalt und Gemeinschaft im Sportverein.
Am 11. Juni heißt es beim Trikottag BW deshalb: In Trikot, Trainingsjacke oder Vereins-Shirt ins Büro, zum Einkaufen, in die Schule, an die Uni oder sonst wohin… Hauptsache raus aus der Halle und runter vom Platz!

Bei der Fotoaktion können wir für die TSG Seckenheim einen von insgesamt 30 Preisen gewinnen – Gesamtwert über 20.000 Euro!

SO GEHT’S:

Macht ein Foto von euch/euren Vereinsfreunden oder eurer Trainingsgruppe am Trikottag 11. Juni 2024 im Vereinslook. Es ist dabei egal, ob Trikot, Trainingsanzug oder T-Shirt angelegt wird – Hauptsache Vereinsname und/oder Vereinslogo und/oder Vereinsfarben etc. sind zu sehen.

Ladet es auf Social Media hoch (unbedingt verlinken!) oder schickt es an info[at]tsg-seckenheim.de mit dem Betreff: Trikottag (bis 15.Juni)

Wir erstellen eine Collage, bzw. treffen eine Auswahl und senden es dann als Verein ein.

Wichtig: Durch das Hochladen bzw. Einsenden erklärt ihr euch bereit, dass alle abgebildeten Personen mit der Einsendung des Fotos sowie im Gewinnfall mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden sind. Bei Kindern braucht es die Einwilligung der Erziehungsberechtigten.