Bauch, Beine, Po – Neu im Kursprogramm ab 17.10.

Bauch Beine Po mit Dominik ab 17.10.24 fest im Kursplan!

Donnerstags 20:00 Uhr – 21:00 Uhr

Kaiserhof Saal, Offenburger Straße 33

Der Kurs „Bauch Beine Po“ ist ein effektives Fitnessprogramm, das speziell darauf abzielt, die Muskulatur in den Bereichen Bauch, Beine und Po zu stärken und zu formen. In diesem Kurs kombinieren wir gezielte Übungen, die sowohl Kraft als auch Ausdauer fördern.

Die Teilnehmer können sich auf eine abwechslungsreiche Mischung aus klassischen Kraftübungen, funktionellem Training und gezielten Dehnungsübungen freuen. Der Kurs eignet sich für alle Fitnesslevel, da die Übungen an die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten angepasst werden können.

Ziel des Kurses ist es, die Körpermitte zu stabilisieren, die Beinmuskulatur zu kräftigen und die Gesäßmuskulatur zu straffen. Darüber hinaus wird die allgemeine Fitness verbessert und das Wohlbefinden gesteigert.

Egal, ob du deine Fitness steigern, Gewicht verlieren oder einfach nur Spaß an der Bewegung haben möchtest – dieser Kurs bietet dir die Möglichkeit, deine Ziele in einer motivierenden und unterstützenden Umgebung zu erreichen. Komm vorbei und mach mit!

Für die Teilnahme ist die Grundmitgliedschaft bei der TSG (13€ mtl.) und die Mitgliedschaft in der Gesundheitssportabteilung (10€ mtl.) Voraussetzung. Seit ihr bereits Mitglied in der Gesundheitssportabteilung und möchtet beim Bauch Beine Po Kurs teilnehmen, wendet euch an gesundheitssport@tsg-seckenheim.de.

Hier könnt ihr euch für die Schnupperstunde am 17.10.24 anmelden!