Neues aus dem verein

Familienmanager Kurabu

Wir schalten den Familienmanager ab dem 09.03.2023 frei, sodass Eltern, Erziehungsberechtigte und Co. endlich ihre Kinder selbständig verwalten können und das mit nur einer E-Mail!

Wie funktioniert der Familienmanager?
Zahler einer Gruppe (Eltern, Erziehungsberechtigte und Co.) verwalten die dazugehörigen Gruppenmitglieder (ihre Kinder), die keine eigene E-Mail haben. Familienanmeldungen mit nur einer E-Mail sind nun also möglich, sei es über den Online-Mitgliedsantrag oder die manuelle Erstellung als Admin. Sieh dir dazu am besten unsere Videos an

In der Mobile-App wird es diese Funktionen noch nicht geben, da diese noch entwickelt werden müssen. Folgende Versionen werden hier Schritt für Schritt live gehen:

Version 1

• Check-in / Kalender

Version 2

• Chat
  • Profil
  • Meine Dokumente

Version 3

• Meine Teams
  • Benachrichtigungen (Du kannst entscheiden, ob du im Namen des Mitglieds, das du verwaltest, Benachrichtigungen erhalten möchtest)

Probiert es aus und gebt uns gerne ein Feedback!