Wir schalten den Familienmanager ab dem 09.03.2023 frei, sodass Eltern, Erziehungsberechtigte und Co. endlich ihre Kinder selbständig verwalten können und das mit nur einer E-Mail!
Wie funktioniert der Familienmanager?
Zahler einer Gruppe (Eltern, Erziehungsberechtigte und Co.) verwalten die dazugehörigen Gruppenmitglieder (ihre Kinder), die keine eigene E-Mail haben. Familienanmeldungen mit nur einer E-Mail sind nun also möglich, sei es über den Online-Mitgliedsantrag oder die manuelle Erstellung als Admin. Sieh dir dazu am besten unsere Videos an
In der Mobile-App wird es diese Funktionen noch nicht geben, da diese noch entwickelt werden müssen. Folgende Versionen werden hier Schritt für Schritt live gehen:
Version 1
Version 2
- Chat
- Profil
- Meine Dokumente
Version 3
- Meine Teams
- Benachrichtigungen (Du kannst entscheiden, ob du im Namen des Mitglieds, das du verwaltest, Benachrichtigungen erhalten möchtest)
Probiert es aus und gebt uns gerne ein Feedback!