Neues aus dem verein

Zweite TSG Disco-Party mit venezianischem Flair

Die große TSG Disco-Party ging am 11.11. in die zweite Runde. Diesmal stand die Veranstaltung unter dem Motto „Venezianische Nacht“.

Zugegeben, das Motto klingt etwas speziell, ist aber eine durchaus originelle Party-Variante. Geheimnisvoll, mit Maske und in stilvoller Kleidung in schwarz-rot, feierten die anwesenden Gäste im Saal des Seckenheimer Schlosses.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den TSG-Vorsitzenden Andreas Hänssler, der auch sein Vorstandskollegium Regina Kasper und Karsten Bönisch willkommen hieß, animierte Monika Kargl mit einer Line–Dance Darbietung das Publikum gleich zum Mitmachen.

Der im venezianischen Stil aufwendig dekorierte Raum sorgte neben der professionellen Beleuchtung für eine gediegene Atmosphäre, in der die Gäste ausgelassen die Tanzfläche rockten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die hochmotivierte Zumba Gruppe und Regina, die für die großartige Deko verantwortlich waren.

Im späteren Verlauf des Abends zeigte die Gymnastik & Tanz-Gruppe „Free Emotion“ eine anmutige und zugleich pfiffige Choreografie von Silvia Häussler.

Anschließend sorgten die ZUMBA Ladies rund um Silvie Bertolucci für zusätzliche Stimmung im Saal – dieses Mal mit Fächer und Maske, passend zum Motto.

Für das leibliche Wohl sorgte wieder die Crew des Restaurants Schloss Mediterran und lockte unter anderem mit einem „Veneziano Spritz“ à la Marina & Yannik die Gäste an die Bar.

Musiktechnisch gab DJ Kai Wagner neben Klassikern für Disco-Fans und Standard-Tänzer auch aktuelle Charts zum Besten. So war für Tanzbegeisterte jeden Alters viel geboten. Getanzt wurde bis nach Mitternacht – irgendwann auch ohne Schuhe, wenn nötig!

Fazit: Wer bis dato noch nicht mitgefeiert hat, kommt einfach zur dritten Disco-Party. Die TSG freut sich auf Euch. Also nicht verpassen und mittanzen!

Bericht: Kristina Schwarz

Neuer Ausrüster für die TSG ab dem 01.01.2024

Die TSG freut sich, mit Wirkung ab dem 01.01.2024 eine vielversprechende Partnerschaft mit Engelhorn Sport und Erima bekannt zu geben. Diese Zusammenarbeit markiert einen bedeutenden Schritt für unseren Verein und bringt unmittelbare Vorteile für unsere Mitglieder mit sich.

Ab dem genannten Datum können TSG-Mitglieder und unsere Partner von beeindruckenden Rabatten auf eine umfangreiche Produktpalette von Engelhorn Sport profitieren. Auf reguläre Ware dieser Produktpalette erhalten unsere Mitglieder großzügige 20% Rabatt, während auf bereits reduzierte Artikel ein Rabatt von 15% gewährt wird. Um in den Genuss dieser exklusiven Konditionen zu kommen, werden unsere Mitglieder und Partner über unsere Vereins-App von Kurabu einen Zugang zur Kundennummer der TSG bei Engelhorn erhalten.

Wir freuen uns besonders, mit Erima einen verlässlichen Ausrüstungspartner an unserer Seite zu wissen. Die bewährte Qualität und Zuverlässigkeit von Erima werden somit weiterhin unsere Teams, Übungsleiter und Mitglieder begleiten. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass ab dem 01.01.2024 sämtliche Bestellungen über Engelhorn Sport abgewickelt werden.

Darüber hinaus kündigt die TSG mit großer Vorfreude an, ab Februar 2024 eine neue Vereinseinkleidung zu präsentieren. Wir laden unsere Mitglieder, Partner und Freunde ein, gespannt zu sein und sich auf eine moderne und hochwertige Vereinskleidung zu freuen.

Die TSG ist überzeugt, dass diese Partnerschaft nicht nur den Verein stärken, sondern auch das Sporterlebnis unserer Mitglieder bereichern wird. Für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Wir suchen Verstärkung!

Wir vom WKU-Team, suchen weitere ehrenamtliche Helfer und Helferinnen, die hilfsbedürftige Menschen unterstützen möchten, z.B. in Form von Hausbesuchen, Fahrdiensten und bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen. Meldet euch einfach, wir freuen uns auf euch.

E-Mail: hedwig.erny@tsg-seckenheim.de, monika.kargl@tsg-seckenheim.de

Noch einfacher Spenden!

Ihr möchtet uns und unsere Arbeit oder ganz speziell eine Abteilung unterstützen? Dann könnt ihr dies jetzt noch einfacher machen! Wir haben ein PayPal-Spendenkonto eingerichtet. Hier könnt ihr einfach diesem Link folgen oder direkt über den  Button oben rechts unsere Arbeit unterstützen!

Vielen Dank im Voraus!

Unterstütze uns!