Sponsorenecke

Lixpert

– Technik vertrauen.

Liebe TSG-Mitglieder,

als neuer IT-Partner der TSG Seckenheim möchten wir uns heute bei euch vorstellen.

Wir sind Lixpert, ein IT-Full-Service-Anbieter aus Mannheim speziell für kleine und mittlere Unternehmen und bieten umfassende Lösungen im Bereich IT an. Von der Netzwerkarchitektur bis zur Datensicherheit, von der Beratung bis zum Support – einer für alles, vereint in einem Team.

Als verantwortungsbewusster Partner übernehmen wir gerne die Betreuung der IT Ihres Unternehmens – so als ob es unsere eigene wäre.

Lixpert kümmert sich dabei um jeden Aspekt Ihrer IT, um in enger Zusammenarbeit mit Ihnen Ihr Informationsmanagement gemeinsam weiter zu entwickeln – natürlich unter Einhaltung aller rechtlichen und technischer Normen, nachhaltigem Umweltschutz und einem fairen, sozialen Miteinander.

Die Ergebnisse von regelmäßig durchgeführten Befragungen unserer Kunden unterstreichen die hohe Servicequalität von Lixpert. Unsere Kunden heben insbesondere unsere Erreichbarkeit, die individuelle Aufmerksamkeit und persönliche Betreuung hervor. Unsere Kenntnis der Kundenbedürfnisse und unsere Vertrauenswürdigkeit werden von unseren Kunden ebenfalls sehr positiv bewertet. Diese Ergebnisse bestärken uns in unserem Engagement, stets eine kundenzentrierte Herangehensweise zu verfolgen und empathisch auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Als freundlicher und vertrauenswürdiger Partner für alle IT-Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen ist Lixpert ein wertvolles Kapital für jede kleine und mittlere Firma in der Region.

Lixpert – Ihr IT-Allrounder für Mannheim und Rhein-Neckar.

Unterstütze uns!