Liebe Mitglieder der TSG Seckenheim,

ein herzliches Willkommen zum Februar-Newsletter! Wie ihr sehen könnt erstrahlt der Newsletter in einem neuen Design um euch die Handhabung zu erleichtern.

In den letzten Wochen haben wir hart daran gearbeitet, das Vereinserlebnis für euch zu verbessern. Der Newsletter wurde mit einer intuitiveren Strukturierung überarbeitet, um euch ein reibungsloses Navigieren und eine einfachere Interaktion zu ermöglichen. Wir hoffen, dass euch diese Veränderungen gefallen und ihr dadurch noch mehr Freude beim Lesen habt. Natürlich gibt es wie bei allem Neuen hier und da noch Verbesserungen vorzunehmen. Hierzu freuen wir uns selbstverständlich über euer Feedback!

Die Macht der Gemeinschaft: Aufruf zur Mitgliederversammlung am 24.02.24 um 14:00 in der TSG Turnhalle:

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern und der aktiven Teilnahme jedes Einzelnen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um die Wichtigkeit der kommenden Mitgliederversammlung zu betonen. Diese Versammlung ist nicht nur eine formelle Pflicht, sondern eine großartige Möglichkeit für euch, eure Stimme zu erheben, eure Meinung zu teilen und aktiv am Vereinsleben teilzunehmen. Wir brauchen euer Engagement und eure Ideen, um die TSG Seckenheim zu einem Ort zu machen, der die Bedürfnisse und Wünsche aller Mitglieder widerspiegelt.

Was erwartet euch auf der Mitgliederversammlung?

• Einblick in die Vereinsentwicklung: Wir werden euch über die Fortschritte und Entwicklungen des vergangenen Jahres informieren, um Transparenz und Offenheit zu gewährleisten.
  • Diskussion und Austausch: Eure Meinung zählt! Nutzt die Gelegenheit, Vorschläge zu machen, Anliegen zu äußern und mit anderen Mitgliedern in den Dialog zu treten.
  • Wahlen und Entscheidungen: Einige Positionen im Vorstand stehen zur Wahl. Macht von eurem Stimmrecht Gebrauch und tragt dazu bei, die Zukunft der TSG Seckenheim mitzugestalten.

Eure Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist entscheidend für die Dynamik und das Wachstum unseres Vereins. Gemeinsam können wir die TSG Seckenheim zu einem noch besseren Ort für alle machen.

Maggy Ewig
Social Media und Kommunikation
TSG Seckenheim

Termin-Übersicht

12.02.24  KinderMaskenBall im Schloss

24.02.24  Mitgliedervollversammlung TSG Turnhalle

25.02.24  Flohmarkt „Rund ums Kind“ im Schloss

03.03.24 Tanztee im Schloss

-> Weitere Infos zu den Veranstaltungen und die Termine aus den Abtbteilungen findet ihr unter „News & Termine“!

News & Termine

News und Termine

Wichtige Informationen aus dem Verein, Veranstaltungen und Neuigkeiten

Aus den Abteilungen