Was steht diesen Monat an?

01.06| Ferienangebote der Kindersprotschule

07.06| Functional Fitness im Rahmen des Fit-Mix

Unser wöchentliches Fit-Mix Angebot ist für alle Gesundheitssport und TSG Mitglieder kostenfrei. Interessierte können das Angebot bis zu 3 Mal testen.

Die Fit-Mix Gruppe trifft sich jeden Mittwoch um 20 Uhr. Das abwechslungsreiche Sportangebot setzt sich aus bestehenden Kursen der Gesundheitssportabteilung zusammen.  Durch die wöchentliche Rotation der Übungsleiter werden Inhalte in verschiedenen Bereichen der Fitnesswelt geboten. Von Power bis Entspannung ist alles dabei. Hier findet jeder seinen Sport!

Hier findet ihr die Übersicht für alle Kurse im ersten Halbjahr 2023

11.06| Ende der Aktion "Scheine für Vereine"

REWE startet eine neue Runde der Aktion „Scheine für Vereine“.

Mit dieser Aktion werden Amateur-Sportvereine unterstützt. Das Ziel soll sein, die Ausstattung der Vereine zu verbessern oder auszubauen.  Bei jedem Einkauf könnt ihr für die TSG Seckenheim Scheine sammeln. Pro 15€ Einkaufswert erhaltet ihr einen Vereinsschein, den ihr der TSG Seckenheim zuordnen könnt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Scheine online für die TSG Seckenheim einreichen würdet.

Ruf die Website rewe.de/scheinefürvereine in einem marktüblichen Browser auf. Hier kannst du den gewünschten Sportverein suchen/auswählen und den alphanumerischen Code (Zahlen, Buchstaben und Zeichen, bitte Groß- und Kleinschreibung beachten) auf dem Vereinsschein eingeben.

Tipp: Mit der Kamera deines Smartphones kannst du den QR-Code auf dem Vereinsschein ganz einfach einscannen.

Solltet ihr Sie nicht eingeben können, freuen wir uns, wenn ihr Sie bei uns in der Geschäftsstelle abgeben würdet.

Für diese Scheine können wir uns am Ende tolle Prämien aussuchen, welche unseren Sportgruppen zu Gute kommen.

Bitte sammelt alle fleißig mit. Denn je mehr Scheine wir haben, desto mehr Prämien können wir am Ende der Aktion für unseren Verein erhalten.

Wir bedanken uns jetzt schon einmal für eure Unterstützung.

14.06| Core Drumming im Rahmen des Fit-Mix

Dieser Kurs hat eine begrenzter Teilnehmerzahl. Eine Voranmeldung ist ab einer Woche vor dem Angebotsstart möglich.

Hier geht es zur Anmeldung

17.06| Bezirkliga-Wettkampf der männlichen Turner

Nach einem erfolgreichen Auftakt gegen die TG Kraichgau bestreitet die Bezirksklasse der Jungs ihren Zweiten Wettkampf am 17.06.2023 um 11 Uhr im Schloss Seckenheim gegen die SG Kirchheim.Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, um uns beim Wettkampf anzufeuern.

21.06| Antara im Rahmen des Fit-Mix

24.06| 1. Hilfe-Kurs bei der TSG

Ihr möchtet euer Wissen im Bereich 1. Hilfe auffrischen oder habt noch nie an einen 1. Hilfe-Kurs teilgenommen? Am 24.06.2023 bieten wir für unsere Übungsleiter, Trainer und Betreuer einen Kurs an. Hier sind noch freie Plätze vorhanden. Gerne könnt ihr euch hier anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos.

26.06| Start der Outdoor-Week

Unser Fitness- &Gesundheitssport präsentiert sich vom 26.06.-02.07.2023 mit über 25 Kursen in den Bereichen: Body  Mind, Dance & Fun und Funktional live zum Ausprobieren.

Ein kostenfreies Programm mit täglichen Sportangeboten auf dem Waldsportplatz und der Schlosswiese.

Optimal für jeden, der sich bei bestem Wetter unter freiem Himmel sportlich betätigen und unser Kursangebot kennenlernen möchte, egal ob Mitglied oder Nichtmitglied.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich.

Wir wünschen allen viel Spaß.

Hier die Übersicht der Angebote

26.06| Planungstreffen für das Wald-Zeltlager der Handballer

Am 21.07. bis 23.07. findet wieder unser Handball Wald Zeltlager auf dem Waldsportplatz statt. Um das Wochenende gut zu planen, dürfen Interessierte und hilfsbereite Mitglieder gerne am 26.06. um 19 Uhr zur TSG Hütte am Waldsportplatz kommen.