Was steht diesen Monat an?

01.05| Beginn der Aktion "Schein für Vereine"

REWE startet eine neue Runde der Aktion „Scheine für Vereine“.

Mit dieser Aktion werden Amateur-Sportvereine unterstützt. Das Ziel soll sein, die Ausstattung der Vereine zu verbessern oder auszubauen.  Bei jedem Einkauf könnt ihr für die TSG Seckenheim Scheine sammeln. Pro 15€ Einkaufswert erhaltet ihr einen Vereinsschein, den ihr der TSG Seckenheim zuordnen könnt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Scheine online für die TSG Seckenheim einreichen würdet.

Ruf die Website rewe.de/scheinefürvereine in einem marktüblichen Browser auf. Hier kannst du den gewünschten Sportverein suchen/auswählen und den alphanumerischen Code (Zahlen, Buchstaben und Zeichen, bitte Groß- und Kleinschreibung beachten) auf dem Vereinsschein eingeben.

Tipp: Mit der Kamera deines Smartphones kannst du den QR-Code auf dem Vereinsschein ganz einfach einscannen.

Solltet ihr Sie nicht eingeben können, freuen wir uns, wenn ihr Sie bei uns in der Geschäftsstelle abgeben würdet.

Für diese Scheine können wir uns am Ende tolle Prämien aussuchen, welche unseren Sportgruppen zu Gute kommen.

Bitte sammelt alle fleißig mit.  Denn je mehr Scheine wir haben, desto mehr Prämien können wir am Ende der Aktion für unseren Verein erhalten.

Wir bedanken uns jetzt schon einmal für eure Unterstützung.

14.05| Bezirkslig Turnen Weiblich

Der zweite Wettkampf in der Bezirksliga sollte ursprünglich in Hockenheim ausgetragen werden. Aufgrund von Schwierigkeiten bei der DJK Hockenheim kann der Wettkampf dort jedoch nicht stattfinden. Stattdessen ist die TSG eingesprungen und freut sich, den Wettkampf im Schloss auszurichten. Die teilnehmenden Mannschaften sind neben der DJK Hockenheim der TV Bischweier und der Heidelberger TV. Unsere Turnerinnen sind hochmotiviert und freuen sich über zahlreichen Besuch, um sie beim Wettkampf anzufeuern!

20.05| TSG Wandertag im Mai

Rundwanderung: Großsachsen, Oberflockenbach, Ursenbacher Höhe.
Treffpunkt und Start ist um 10 Uhr am Waldparkplatz „Kunz’sche Mühle“
Großsachsen, Talstraße
(Vor der Kunzmühle rechts am Waldrand).
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrmitteln: Mit RNV 5
bis Haltestelle Großsachsen Bf.
Vom Bahnhof führt die Breitgasse und dann Talstraße zum Treffpunkt.
Gehzeit ca. 25 Minuten.
Die Wanderung beträgt ca. 15 km.
Einkehr ca. 13 Uhr „Schriesheimer Hütte „.
Für Kinderwagen nicht geeignet.