Offenes Kursangebot im MitMachSeptember

Vom 06.09. bis 30.09.21 öffnet der Gesundheitssport ausgewählte Kurse für alle Sportbegeisterten. An insgesamt zehn Terminen begrüßen unsere Übungsleiter alle Teilnehmer*innen auf unseren Sportstätten im freien. Natürlich sind auch alle Nichtmitglieder herzlich eingeladen.

Was wird angeboten?

Das Kursangebot umfasst Body Styling, Functional Training, Pilates, Seniorenfit und Zumba.

Wer kann teilnehmen?

Die Kurse sind offen für alle. Freunde, Verwandte und alle Interessierten sind ebenso willkommen, wie Mitglieder, die in neue Angebote schnuppern wollen.

Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung zu den Kursen erfolgt hier oder während der Geschäftszeiten über unsere Geschäftsstelle.

Den Kursplan, weitere Informationen, sowie Änderungen (z.B. wetterbedingte Ausfälle) finden Sie ebenfalls hier.