Liebe Mitglieder der TSG Seckenheim,

der März bringt nicht nur frühlingshafte Temperaturen mit sich, sondern auch aufregende Neuigkeiten bei uns. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die TSG Aktuell, die diesen Monat erscheint, nun auch digital verfügbar sein wird! In Anbetracht der modernen Zeiten, dem Thema Nachhaltigkeit und der wachsenden Bedeutung digitaler Medien möchten wir sicherstellen, dass ihr unsere Vereinsinformationen jederzeit und überall abrufen könnt.

Für alle, die sich fragen, wie sie diese digitale Umstellung nutzen können, haben wir eine detaillierte Anleitung unter „News und Termine“. Ein großes Dankeschön auch an die vielen Teilnehmenden an der Mitgliederversammlung! Einen Bericht hierzu findet ihr ebenfalls unter dieser Rubrik.

Neben dieser aufregenden Entwicklung möchten wir auch auf zwei offene Stellen aufmerksam machen. Zum einen suchen wir einen engagierten Hausmeister in Teilzeit mit Option auf Vollzeit, der uns bei der Pflege unserer Sportstätten unterstütztDes Weiteren haben wir noch eine spannende Position im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ) zu vergeben. Wenn du nach einer sinnvollen Möglichkeit suchst, dich sozial zu engagieren und wertvolle Erfahrungen zu sammeln, könnte dies die perfekte Gelegenheit für dich sein. Wir schätzen die Vielfalt und das Engagement unserer Mitglieder und hoffen, dass auch du Teil dieser bereichernden Erfahrung sein möchtest. Weitere Infos zu den offenen Stellen findet ihr bei den Stellenangeboten.

Einen Guten Start in den März und an allen aktiven Sportler einen erfolgreichen Start bei den zahlreichen Wettkämpfen!

Maggy Ewig
Social Media und Kommunikation
TSG Seckenheim

Termin-Übersicht