Liebe Mitglieder der TSG Seckenheim,

Mit dem Mai hält der Frühling nun endlich auch mit wärmeren Temperaturen Einzug – perfekt für eines unserer „Sport im Park“-Angebote. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage unter Fitness- und Gesundheitssport.

Der Mai steht für die TSG voll und ganz unter dem Motto Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Insbesondere auf unseren Social Media Plattformen werdet ihr diesen Monat immer wieder zu Themen informiert. Wer selbst aktiv werden möchte, ist herzlich eingeladen bei der „Kipp it Clean“-Aktion am 11. Mai teilzunehmen! Wir wollen ein sauberes Seckenheim mit umweltbewussten Bürgern und daher wird es eine Müllsammelaktion in Seckenheim geben. Denn: Zigarettenkippen gehören in den Restmüll und nicht in die Natur! Weiter Infos zu dem Thema findet ihr auf dem Banner.

Ein weiteres Herzensprojekt steht diesmal an der Stelle unserer Sponsorenecke: Das Projekt unserer FSJler „Familienolympics – Gemeinsam für saubere Meere“ am 16.06. bietet neben einem tollen Aktionstag für Groß und Klein eine tolle Möglichkeit, sich für die Umwelt einzusetzen!

Der Frühling bietet also die perfekte Möglichkeit, gemeinsam als Verein die Welt ein kleines bisschen besser zu machen!

Maggy Ewig
Social Media und Kommunikation
TSG Seckenheim

Termin-Übersicht