Juni 2024

Liebe Mitglieder der TSG Seckenheim,

Nach einer erfolgreichen Kipp-It-Clean Aktion (Bericht unter der Rubrik „News und Termine“) möchten wir mit dem FSJ-Projekt „Familienolympics – Gemeinsam für saubere Meere“ am 16.06. neben dem sportlichen Fokus weiterhin einen Schwerpunkt auf das Thema Umwelt legen. Hierzu laden wir euch ein, gemeinsam für das Projekt „The Ocean Clean Up“ Sport zu machen und somit Spenden zu sammeln.

Aus sportlicher Sicht, freuen wir uns insbesondere über die Qualifikation unserer Rope Skipper zur Europameisterschaft in Ungarn. Damit sie dort aber Starten können, brauchen sie unsere Unterstützung! Schaut gerne mal unter der Rubrik Abteilungen vorbei, dort findet ihr einen ausführlichen Bericht und alle Informationen zur Spendenkampagne.

Wir freuen uns weiterhin das ein oder andere Gesicht bei Sport im Park anzutreffen, oder beim Training für das Deutsche Sportabzeichen, gemeinsam mit dem TV Friedrichsfeld.

Lasst uns den Sommer gemeinsam mit neuen sportlichen Herausforderungen genießen!

Maggy Ewig
Social Media und Kommunikation
TSG Seckenheim

Termin-Übersicht